Rennradurlaub mit Spaßfaktor

Rennradurlaub

Servus und Kette rechts. Duschlbauer Reisen und dieKetterechts begrüßen alle zugestiegenen Gäste an Board dieser Seite. Hier geht es um Rennradurlaub mit Spaßfaktor. Samt sportlicher und kulinarischer Highlights. Profi Busunternehmer und Reiseveranstalter trifft Rennradblogger. Der eine kennt sich mit Gruppenreisen aus, der andere mit Rennradfahren. Gemeinsam führen sie euch als Gruppe an besondere Plätze in Österreich, Südtirol und Italien. Weil die aktuell besonderen Zeiten, ganz einfach besondere Ziele und Angebote erfordern. Im Vordergrund steht das gemeinsame Rennrad fahren. Gemeinsam wegfahren und gemeinsam ankommen.

Deshalb einfach einsteigen und mitkommen. Für das Jahr 2021 stehen noch vier Highlights am Programm.

5. bis 11. Juli 2021: Dolomiten mit den Klassikern rund um Grödnertal und Gadertal, aber auch mit weniger bekannten, aber nicht minder spektakulären Außenseiter.
13. bis 18. Juli 2021: Austria Giro von Bregenz nach Linz in 5 Etappen
25. Juli bis 1. August 2021: Bormio mit Stilfserjoch, Passo Gavia, Mortirolo, Forcella di Livingo, Laghi di Cancano …
23. bis 30. Oktober 2021: Cesenatico auf den Spuren der Nove Colli und des Giro d’Italia

Mach Urlaub. Fahr Rennrad.

Rennradurlaub mit Spaßfaktor für sie, für ihn und am besten für beide. Guide Cristian Gemmato aka dieKetterechts zeigt euch seine Lieblingsplätze und versüßt euch den einen oder anderen Kilometer mit interessanten Anekdoten und Geschichten aus der Gegend.

Alle vorgeschlagenen Rennradreisen werden selbstverständlich in Abstimmung mit den jeweils aktuell geltenden Covid-19 Verordnungen zur Bekämpfung und Eindämmung der Pandemie durchgeführt. Änderungen und Absagen vorbehalten.

Informationen und Details gerne buchung(at)machurlaubfahrrennrad.com

#machurlaubfahrrennrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.